Kennwort Neu - Startseite - Kontakt - Tierärzte Login - Impressum - AGB
 

DESECTO

Repellent Spray für Hunde und Katzen

Sprühemulsion für Hunde und Katzen basierend auf pflanzlich ätherischen Ölen mit einem speziell entwickelten Duft gegen Insekten.

Zusammensetzung: Glycol, ätherisches Öl von Andiroba, ätherisches Öl von Gewürznelken, Öl von Schwarzem Pfeffer, Geranium Öl, Emulgator, D-Panthenol, Konservierungsstoffe (DMDM Hydantoin), Geraniol, Eugenol, Citronellol, d-Limonene.

Anwendung: Die im DESECTO Spray enthaltenen ätherischen Öle pflanzlichen Ursprungs geben der Haut und den Haaren einen neuartigen aber intensiven Geruch, welcher speziell entwickelt wurde, um Insekten fernzuhalten, ist aber ein angenehmer Duft für Menschen. Zusätzlich lindert das ANDIROBA Öl die Auswirkungen von Insektenstichen.

Vitamin E und Panthenol unterstützen die physiologischen Eigenschaften der Haare und der Hautbarriere.

Gebrauchsanweisung: Vor Gebrauch schütteln. Verabreichung von DESECTO Spray über das gesamte Fell des Tieres. Tiere mit dickem oder langem Fell gegen den Haarstrich einsprühen. Nicht ausspülen. Nicht trocknen. Ein- oder mehrmals am Tag verabreichen oder gemäß den Umwelteinflüssen entsprechend verwenden.

EUH208: enthält (Eugenia Caryophyllus ätherisches Öl, Citronellol).

Kann allergische Reaktion hervorrufen.

Warnhinweise:

● Für Kinder unerreichbar aufbewahren.

● Kontakt mit Augen vermeiden.

● Nur für den veterinären Gebrauch.

● Zur äusseren Anwendung.